Tobias Knop
Heilpraktiker | Osteopathie

Kompetent - Empathisch - Persönlich

Ich bin selbstständiger Heilpraktiker mit eigener Praxis für Osteopathie in den Räumlichkeiten des "Osteopathischen Zentrums für Kinder und Erwachsene".

Direkt im Anschluss an die Physiotherapie-Ausbildung habe ich die sechs-jährige Ausbildung für Osteopathie absolviert und vertrete daher schon seit Beginn meiner Karriere die osteopathische Philosophie mit all seinen Facetten.

Im Fokus der Behandlung stehen für mich immer Du als Patient mit Deiner gesamten Individualität, Deiner Gesundheit und Deiner persönlichen Lebensgeschichte. In vertrauens- und respektvoller Atmosphäre arbeiten wir zusammen daran eine neue Balance und Lebensqualität in Dein Leben zu bringen.

Werdegang

Physiotherapie

2007-2010

Heilpraktiker

2014

Osteopathie

2010-2016

Fortbildungen

Kinderosteopathie

Biodynamik

Kinesiotaping

“Wer den Zweig untersucht und die Wurzel vergisst, geht in die Irre”

Mahatma Gandhi

© 2019 by Praxis für Osteopathie - Tobias Knop

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.